Sunny Cars Autovermietung

Sunny Cars Autovermietung


MIETWAGEN FÜR DEN PERFEKTEN URLAUB!

Pures Fahrvergnügen garantiert!

Deine Reise ist bereits gebucht – nun fehlt nur noch der Mietwagen, damit dein Traumurlaub in Graz oder auch in Südafrika auch wirklich perfekt wird. Kein Problem, denn dank unserem Alles-Inklusive-Paket kannst du deinen Urlaub ganz entspannt genießen! Bei uns gibt es weder versteckte Kosten noch müssen vor Ort zusätzliche Versicherungen abgeschlossen werden. Einfach Auto abholen, einsteigen und losfahren!

Mietwagen buchen

Abwechslung

MIT DEM MIETWAGEN DURCH SÜDAFRIKA – FÜR ALLE, DIE ABWECHSLUNG SUCHEN!

Wenn du mit dem Mietwagen Südafrika bereist, beispielsweise mit einem 4×4 Vierradantrieb-Mietwagen, erwartet dich Abwechslung pur! Von der pulsierenden Metropole Kapstadt über die idyllische Garden Route, Durban City bis hin zu den atemberaubenden Nationalparks – Langeweile wirst hier nicht bekommen. Du hast noch kein Mietfahrzeug? Als Autovermietung haben wir für Südafrika selbstverständlich einen passenden Mietwagen – auch Rental 4×4. Und das zu unserem günstigen Alles-Inklusive-Preis. Starte durch, Südafrika wartet!

 Haben wir dich überzeugt? Dann buche jetzt deinen Mietwagen zum Alles-Inklusive-Preis.



Mietwagen buchen

Die Garden Route 

Die Garden Route erfahren – mit deinem Mietwagen für Südafrika.

Die weltberühmte Garden Route ist etwa 300 Kilometer lang und ein Muss, wenn du ein Auto mietest, um Südafrika zu erkunden. Die Route führt entlang der Küste und geht an Bergen, Seen, Flüssen und Wäldern vorbei. Zudem locken goldene Strände (z.B. in der St. Francis Bay), die zu den schönsten der Welt gehören. Auch Straußenfarmen kannst du während deiner Fahrt mit dem Mietwagen auf Südafrikas Garden Route besichtigen. Worauf wartest noch? Leih dir bei uns einen Mietwagen und entdecke Südafrika!

Alle Mietwagenanbieter




Sunny Cars Autovermietung
5 (100%) 1 vote

Kategorien

Werbung Unterkünfte

Werbung Mietwagen

Werbung Flüge

Werbung auf unserem Blog

Als Blogger berichten wir von unseren Reisen und Erfahrungen, teilen unsere Meinung. Nach aktuellen Entwicklungen sollte ja generell alles als Werbung gekennzeichnet werden, was Markennennungen oder Verlinkungen enthält. Für unsere LeserInnen möchten wir den Blog so transparent wie möglich gestalten. Wir haben uns für folgende Kennzeichnung entschieden:

Beiträge mit der Kennzeichnung „Werbung“

Wir haben Beiträge, die durch Markennennung, Verlinkungen oder umfangreiche Berichterstattung zu einem Hotel, Service oder einer Sehenswürdigkeit einen werblichen Charakter aufweisen, nach eigenem Ermessen als Werbung gekennzeichnet. Generell gilt, dass natürlich jegliche Meinungsäußerung, Empfehlung oder Verlinkung in irgendeiner Form als Werbung gewertet werden kann.

Beiträge mit Gegenleistung – „Kooperation“ und „Bezahlte Kooperation“

Sämtliche Beiträge die Gegenleistungen wie Vergünstigungen, kostenlose Leistungen zum Test oder Gewinnspielpreise beinhalten, sind zusätzlich mit dem Wort „Kooperation“ gekennzeichnet.

Bezahlte Kooperationen sind an dem Zusatz „Bezahlte Kooperation“ zu erkennen.